Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

/: Is ja ma wieder alles ganz toll. ich hab auch gefühle. naja is ja egal. Morgen is lena wieder da <33 wunderfein endlich hat mir schon gefehlt (; und dann morgen freimarkt (: und zum frisör juhu endlich sah ja noch schrecklich aus als es so schon is ^^

Egal wo du jetzt bist. Ich hoff` dir geht es gut . Es ist ohne dich nicht, so wie früher weil du und ich nicht mehr ein Paar sind denn die Zeit ist vorbei, doch ich weiß tief in deinem und meinem Herz sind wir für immer vereint.                                                                            wunderschönes lied....

30.10.07 00:28


Ich entschuldige mich für alles was ich in Trümmern hinterlies ... Es ist ein gutes Gefühl zu sagen wir kennen uns noch in 10 Jahren... Und was den Himmel erhellt eine der letzten großen Freundschaften der Welt...

Soviel zu sagen, es tut alles weh dir auch? Mir schon so lange die größte Freundschaft und jetzt alles i.wie anders so entfernt aus einer Welt sind 2 geworden, alles irgendwie ungewollt. Und trotzdem bringt man kein Wort heraus was los ist um alles zu retten einfach zu viel Angst. Es gab so viele Worte die mir wirklich weh getan haben, desinteresse, sachen die mir das Gefühl gegeben haben alles falsch zu machen sowieso egal zu sein. Vllt alles falsch gedeutet hm sag dus mir, ich weiss es nich mehr, jeden tag tuts mehr weh und trotzdem bekommt man kein wort raus, schon so viel geweint weil irgendwie alles ausseinander geht, ich wills nich -.-

12.10.07 20:41


muhahaha partey bei lena um 16h :D
"wolln wir nich noch klopapier mitnehmen weil wenn da keins is dann is das doof und ich will keine blätter nehmen" :D "aufn fuchs bitte!" :D jaja lena labert übelste scheiße was sie aber darf da sie noch angetrunken is :D
gestern mit ine noch aufm herbstmarkt gewesen ja war ganz lustig
"und wenn da nix los is erzähln wir einfach da ging die übelste partey" ne ine :D gute laune ³
29.9.07 16:08


jaaa heute mit lena shadz bei rosch shoppen gehn :D das rokkt (; und morgen reiten mit born-to-be-wild beauty und dirty paulo xD und we wird ja sowieso fjeden meeegast geil (;
naja nachher dann noch tanzen mit sascha ja ich freu mich (:
so und jetzt kb mehr weil mir total kalt is und ich jetzt in mein bett geh. au revoir <3
25.9.07 14:44


I’m holding on your rope Got me ten feet off the ground And I’m hearing what you say But I just can’t make a sound You tell me that you need me Then you go and cut me down But wait You tell me that you’re sorry Didn’t think I’d turn around and say..                                 That it’s too late to apologize, it’s too late I said it’s too late to apologize, it’s too late                                                                   I’d take another chance, take a fall, take a shot for you And I need you like a heart needs a beat But that's nothing new I loved you with a fire red, now it’s turning blue And you say Sorry like an angel, heaven not the same but you But I’m afraid                                                  Apologize <3

so ein unbeschreibliches schlechtes gefühl, so das alles aus der bahn läuft. So ein schmerz tief innen immernoch wegen dieser einen sache eigentlich längst geklärt und trotzdem hab ichs jeden tag ihm kopf. was hast du dir dabei gedacht mich so zu verletzen hast du überhaupt an mich gedacht?! warscheinlich nich sons hättest dus vllt nich gemacht warum kann ich nich einfach sagen vergeben und vergessen, warum is dieser unbeschreiblicher schmerz da. und dann sachen die man so hört immer nohc mehr kleine teile die alles noch "schlimmer" machen. es tut so weh. vllt hab ichs verdient ich weiss es nich...                                  -------------------------------------------------------------------------------

7.9.07 18:31


Manchmal könnte ich heulen, wenn ich das alles seh. Keine Angst, es wird schon laufen, tschüss auf Wiedersehen…


-Gleich mit Ine und Marcel nach Pennigbüttel. Und eben erst mal angemukkt worden ohne grund naja mit mir kann mans ja machen ne.....
-Morgen fein mit Lena mein Shadz reiten gehn hui das wird fein <3333 und dann ja rumgammeln zu hause>.<
31.8.07 20:37


Das alles ändert nichts daran das du mir so sehr fehlst.....
21.8.07 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung