Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gleich mit Nils (a.k.a Shadz (; ) ins Kino und danach noch fein Pizza essen und sowas, wunderfeinst.
Trotzdem schlechte Laune i.wie. Son Gefühl das mir einfach nichts anvertraut wird obwohl ich alles erzähl wie sowas halt is das Gefühl gegen ne Wand zu reden null interesse tut weh.
11.8.07 17:59


Schweden <3 ich sag nur meeeegast geil
8.8.07 23:49


Comfortable as I am
I need your reassurance
And comfortable as you are
You count the days

But if I wanted silence
I would whisper
And if I wanted loneliness
I'd choose to go
And if i liked rejection
I'd audition
And if I didn't love you
You would know

And why... can't you just hold me
And how... come it is so hard
And do... you like to see me broken
And why... do i still care
still care

You say you see the light now
At the end of this narrow hall
I wish it didn't matter
I wish I didn't give you all

schön <3.
17.7.07 12:27


so wunderfeines wetter. eigentlich wollte ich heute mit meinem schatz und so nach tarmstedt aber madame musste natürlich schlecht sein >.< naja jetzt gehts wieder toll -.- morgen vllt nur 4 std ?! wäre ganz nett. ja und nächste woche um diese zeit sitzt man dann schon in dem kleinen bus auf dem weg nach schweden <3 ich freu mich. & schatz? ich werd dich ganz doll vermissen <3. ja habibi muss sich dann das geheule anhörn (; nein so schlimm wirds hoffentlich nich werden. am 18. dann rock dings bums am alten rathaus und wehe es wird scheiße :D
uuuuuuund am 20. dann hochzeit von susanne und martin ich freu mich meine erste hochzeit (: und ich werde bestimmt weinen ^^
gestern einen wunderschönen ring von meinem schatz bekommen, ja ich hab mich gefreut.
15.7.07 16:51


juhu heute frei gehabt (: schatz hat hier geschlafen und ja war sehr fein <3 nachher zum fußball spiel von ihm mit kay denk ich mal so. müde, sehr müde >.<
so toll das lange we und nächste woche auch und dann ferien <3 aber 2 wochen mein schatz nich sehn >.< naja pupsi und ich werdens rokken nich wahr?!
Sehr feines lied gefunden von freundeskreis a.n.n.a wunderschoen. montag reiten mit lena und dann zu nils shadz bissl schnakken (; und dienstag mit meinem schatz shoppen ich freu mich herrlich alles jetzt muss nur noch das dumme wetter besser werden. naja jetzt eben was essen au revoir
13.7.07 13:10


heute sportfest den ganzen tag gegammelt weil nich mit gemacht und so. ja der arsch tat vom sitzen weh aber es war lustig besonders wenn jmd die hose runtergezogen wurde und man merkt das der oder die nix drunter hat. herrlich.

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


ja morgen dann schwimmen gehn mit der klasse, juhu ich liebe schwimmen ja so sehr... naja mal sehn wies so wird ne.
Freitag zu schatzis fußballspiel mit kay und samstag schon wieder schwimmen :D avec lena ich freu mich und nächsten freitag gehts auf nach schweden (: pupsi und ich rokken schweden aber fjeden xD
au revoir
12.7.07 07:17


Doofes Wetter alles ihh und pupsi is auf klassenfahrt -.- Was für ne scheiß woche. Gestern auch noch total nass geworden...
Hasta Luego
3.7.07 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung