Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man das we fängt ja schon gut an -.- ach dani tut mir so leid aber das wird wieder wirklich ok? ach manno naja kurze nacht wars aber wenn freunde einen brachen is das egal oda nich?! ja isses. naja heute kommt pupsi her. juhu -hüpf- xD ja so is das und heut abend kommt nils her und ja ganz toller tag i.wie ausser das es so doll windig is. das is blöde -.- nunja ok
fühl mich grad voll eklig gleich erst ma duschen ^^ und heute der beginn meiner "diät" ich tarne sie als "mal 2 wochen gesund essen" ja sons darf ich das nich hat mama gesagt diät gibs nich aber wenns not tut? was willst machen ne .. ach ich freu mich so im mai gehts nach england und 2x london woah so geil ich mein london is doch sau geil jaha und das zusammen mit ine also wirds voll lustig auch wenn man denganzen tag unterwegs is zu langweiligen sehenswürdigkeiten etc .
ok keine lust mehr ciao :-*

1/2 lovesong
soll es das gewesen sein? (wie im lovesong)
fällt uns denn keine lösung ein? (wie im lovesong)
die möglichkeit is viel zu klein.
doch ich liebe nur DICH allein.

Vieles is zu gewohnheit verkommen doch das is immer die gefahr
rutine hat ihren platz eingenommen bis es nich mehr auszuhalten war
ich hoff meine worte machen es nich noch schlimmer
vergiss nur einmal deinen stolz
ich weiss du Liebst mich noch immer

ich weiss du wirst mich vermissen
ich vermisse dich schon jetzt
vermiss auch die geigen
vermiss dich zu küssen
nichts auf dieser welt was dich ersetzt
ich hoff meine worte machen es nich noch schlimmer
vergiss nur einmal deinen stolz
ich weiss du Liebst mich noch immer

na? erkannt? schönes lied <3
13.1.07 08:54


Heut is garkein schöner tag -.- voll grau und nass und kalt und ihh...  und dann soll auch noch n sturm kommen -angst- naja gut jez erstmal freuen über ne 3 in sport und franz achja ich bin es aber auch xD und wochenende wird soo gut wenns so klappt wies soll (: schön fein bei meinem schatz mit pupsi dani und dennis dvds gucken hachja ich freu mich juhu. und bald geb. naja gut noch 1 1/2 mon aber egal. ok verplant grad. traurig auch i.wie grad hm... weinen ? nein besser nich. lieber neues/altes lieblingslied hören -> ärzte - 1/2 lovesong (: schön. lülülü langeweile ... oh gott ich hab grad lust aufzuräumen wie scheiße naja das gefühl unterdrücke ich jetzt ^^ morgen "ausschlafen" bis um halb 9 und um halb 10 schule juhu. ich will neue klamotten und ein kleid jez sofort . gleich ruft mein schatz an hoffe ich aber ers hats eh vergessen nunja egal ich schreib heute auch ein scheiß jez geh ich tschüssili xD

18.1.07 18:44


ein schlechtes gefühl aus dem eine kleine träne hervorgeht aus der ganze tränenbäche werden aus dem schlechten gefühl angst&trauer warum das alles ich würde mich gerne 2-teilen um es allen recht zumachen aber besonders um es 2 menschen zurecht zumachen. naja eigentlich nich um es ihnen recht zu machen sondern um mein schlechtes gewissen zu "befriedigen" (scheiß wort) warum erzählt man es nich wenn einem schlecht geht weil man die erfahrung gemacht hat gegen eine wand zu reden? ich denke schon weil man denkt das es dieser person eigentlich manchmal egal is wies einem geht wie kann ich sowas denken ich weiss es nich aber so kommt es manchmal rüber ... ich selber weiss das mir schon lange nich mehr alles gesagt wird aber warum liegt es an mir? naja meiner ansicht schon ich bin immer schuld eigentlich sollte man nich so denken aber ich hab die erfahrung gemacht das es immer so war... ok genug mit dem depri gelaber eigentlich ist eh jeder auf sich allein gestellt nich wahr? naja ok au revoir dit joana (;

und der wind steht gut
denn es ist nicht zu spät
ich habe ein gespür entwickelt
wie gut es mir geht
oh ein kuss auf die stirn
und danke für die stunden
man fühlt sich als habe man die liebe erfunden
ich will dich treffen wo es am schönsten war
ich will dich treffen in zehntausend jahren
am reservoir

tomte - new york
21.1.07 19:25


so heute wieder Tanzkurs ja es wird lustig mit den 3 verrückten xD naja sind ja ganz liebe. Oh man und dann seh ich ihn wieder also IHN(namen werden nicht genannt das wär gemein), ich werde mich wieder bepissen vor lachen über ihn. Naja gemein er kann ja nix dafür aber naja ne dennis er macht dich an. haha. nunja gut mir gehts sagen wir mal beschissen hab bubuschmerzen und zwar ganz dolle heute kein musik mitgemacht also nach der 4. nachhause weil es nich mehr ging -.- naja aber was wills machen ne. naja und so gehts mir auch beschissen because i can´t talk to anyone noone would here me i thinK. Yes my English is perfekt I know. Fehler sind bitte mir zu melden im GB ^^ naja aber was willst machen wenns niemanden interessiert oda kein interesse zeigt obwohl es einen interessiert ka wie ich das sagen soll aber vllt bin ich auch so uninteressant kann ja sein.. achja das depri gelaber schon wieder -.-
und ciao
23.1.07 16:41


Hm okay also eig heute schon nen eintrag gemacht nur i.wie wollte das alles nich so wie ich naja gut. also gestern Tanzen ne ja es war sehr lustig besonders weil naja ER da war "mr. ich seh so scheiße komisch aus" .Naja da Sascha nich zuhause war als wir bei ihm waren wurde ich erstmal ausgelacht das ich mit IHM tanzen muss aber naja haha Dani musst dann mit IHM tanzen hab ich gelacht aber naja mein Tanzpartner war auch nich viel besser ich glaube er hat gedacht das ich über ihn lache naja HAB ICH JA AUCH naja unter anderem die beiden warn einfach zu lustig ER und naja der kleine. Haha ich bin so gemein ja also ich hatte echt die Spasten überhaupt da als Tanzpartner naja ausser Sascha und Dennis natürlich (; Ja also die warn alle so eklig haben mir in Ausschnitt gestarrt oda ham geschwitz wie die Weltmeister aber naja was willst machen ne xD Und beim Busstop wurde mir dann auch noch ma so richtig schön auf den Fuß getreten von dem Herrn Dennis ne danke noch ma ich leide immernoch.Nein eigentlich nich. Hachja Schule war heute auch sehr lustig mir wurde von Tobi bei meinen ROSA (!!!) weiss karierten Vans unter der Sohle herrumgekritzelt ja und ich hab auch mit voller mühe unter seinen Schuhe ein Kunsterwerk aus Herzen und Sternen und wirrem rumgekritzel vollbracht. xD ja es war lustig. Nur das mein lieblings Maker dran glauben musste war nich so toll-.-
Naja gut genug gelabert ich geh jez schlafen haha au revoir
24.1.07 21:19


Juhu es wird Winter

Ja es hat geschneit. Ok genug gefreut aber es is sau kalt -.- Naja Winter halt xD So kein plan was ich schreiben soll. Hm. Achja heute war Annki aka Pupsi bei mir ja schön Spaziergang gemacht und Tee getrunken Heiße-Liebe-Tee und Grüner Tee + Vanille lekka. Nunja jetzt zuhause langweilen -.- Eben ein bisschen "Das Leben der anderen" gesehn komischer Film. Morgen reiten naja "reite" eigentlich Spaziergang avec Lena und den Pferdis naja aufregen i know.

How you gonna say you're never gonna leave me lonely? How you gonna say you're never gonna walk away? Knowing that you'd break me if you ever say goodbye, So you keep on telling me that everything will be alright, And it's a beautiful lie.

Wie kannst du sagen, dass du mich niemals alleine lassen wirst? Wie kannst du sagen, dass du niemals weg gehen wirst? Du weißt, dass ich zerbrechen werde, wenn du jemals auf Wiedersehn sagst, Also sagst du mir weiterhin, dass alles in Ordnung ist, Und es ist eine wundervolle Lüge. ( Damit auch alle den Text verstehen isser noch ma auf Deutsch jaja schönes Lied i.wie) oh man und ciao <3

25.1.07 17:11


hm gestresst i.wie. voll doofe. morgen zeugnisse. noch doofer. schweden <3 ja ich freu mich jez schon obwohl das erst im juli is dumm. aber schweden rokkt nun mal gewaltig. und vllt kommt sogar mein schatz mit also 2 >>Herzensmenschen<< (pupsi´s wort (; ) dabei uih es wird geil. am freitag oda vllt auch donnerstag ins kino with pupsi oh wonderfull ( with one l ?) es soll endlich sommer sein nich mehr so kalt und so, voll doof -.- . hm keine lust mehr. und punkt.

beim lachen erwischt, beim zweifeln gesehen.
am grinsen erkannt - da wird noch einiges gehen.
und keinerlei fragen, um das zu verstehen




its like your heart ? YES. Sometimes.
30.1.07 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung