Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langes Wochenende vorbei >.<

Morgen wieder Schule -.- Ein neues halbjahr fängt an oh nee ._. Hab ich da lust zu? Noe. Naja gut man muss das beste draus machen ne. Mehr anstrengen weil man ja nich gut genug is aus sicht der Eltern, man hat zwar ein 3er Zeugnis aber jez muss ja mehr gelernt werden bla bla die solln bloß die Fresse halten wer hat mich den gezwungen auf die Schule da zu gehn, freiwillig bin ich da nich hingegangen.... Shice. Keine Lust mehr zu viele Gedanken. Weiss immer noch nich was richtig is und was nich.... Hasta Luego (heisst das überhaupt so?!) egal xD

Don´t hurt me because I´m fragile (breakable)
4.2.07 17:09


Ja Samstag Feuerwehrball (: Schatzi is bis dahin hoffentlich wieder gesund ._. Und Pupsi aka Annki darf nich mit -.- naja ich hab ja noch Dani und Dennis. Oder Tobi und Dennis also falls das jez noch so sein soll und blubb naja wird schon werden (:. So heute alleine bis heute Abend juhu. Aber wahrscheinlich langeweil³. Ausser ich bekommen ma Besuch hab ja keine Freunde xD naja doch. Ja Schule heute etwas seltsam ka warum besonders nach der 5. std aber ok gut ka was das sollte naja wenns Spaß gemacht hat ne. Toll jez hab ich voll Halsschmerzen nur weil ich fast den ganzen Weg heute zu Fuß nach Hause musste >.< doofe Mama... naja. Verplant grad so bissl O.o Am 18.3 Abtanzball fein fein mit Sascha tanzen ja sehr gut find ich das. Gestern musste ich dann beim Tanzen mit IHM tanzen ja mit IHM er´s so ekelig und tanzen kann er auch nich dann musste ich ihm auch noch den "langsamen Walzer" beibringen oh man und er hats nich hinbekommen etc. ja shice. Hauptsache muss ich nächste Woche nich noch mal mit IHM tanzen.... Freitag schön zu Sascha mit Kleid & Schuhen und dann wird getanzt Dani&Dennis natürlich auch dabei is ja klar auch schon mit Kleid naja Dani zumindest (; lustig ich weiß. Gestern hatte M. Geb. ja ich natürlich nett gratuliert und noch nich mal ein "Danke" oda so.... Franz. war heute auch zu lustig ich zu Laurine "Guck ma der Kindergärtner der is jawohl geil" was versteht Laurine "Guck ma der gelbe Roller der is jawohl geil" ja Witz ich weiß es war lustig oh ja. Und dann fuhr "K." mit dem Bagger nach vorne und nach hinten ja lustig. Insider würd ich ma sagen. haha ihr nich. Oh man nur am Scheiße labern was... JA. ok Hasta Luego xD

Ready or not, Here I come, You can't hide Gonna find you, and take it slowly Ready or not, Here I come, You can't hide Gonna find you, and make you want me Fein fein.

8.2.07 13:06


Feiner Tag heute (:

Ja heute war sehr feiner Tag. Mit Dani & Dennis bei Sascha gewesen, getanzt (; unter anderem auch auf der Straße xD Sascha´s Idee wars. Dann schöne Sachen aus Schnee an die Wand vom "Schweinepuff" gemacht so Herzen und sowas sehr lustig. Dann auch noch durch die Straßen gehüpft xD peinlich aber lustig (: oh man und nur gelacht herrlich <3
Naja jez keine Lust mehr au revoir mes amis (;
9.2.07 22:14


Eigentlich kein bock zu "bloggen" aber i.wie ka. Sons niemanden zum reden dens interessiert grad.... was hab ich eigentlich zu erzähln naja viel aber wie gesagt da is das interesse = 0 nunja. Schwarzes Loch, lange ist es nich da gewesen jetzt wieder... egal ?! JA ,nein. Das einzig positive heute war ja das ich nich mit IHM tanzen musste ne´. Er mit den roten Socken. Der in der Gruppe schon liebevoll "Schnaufi" genannt wird xD oh man. Kein Bock mehr jez schön Wohlstandskinder - Klischee hörn und Kettcar - Hippie <3 au revoir :-*

>.<
13.2.07 21:05


Valentinstag >.< Juhu -.-

Deprilaune ³ ma wieder warum?. Unwichtig nich wahr.
Schule heute ja lustig,ein wenig. Hab mich verarscht gefühlt weil -> ich wurde die "ganze" Zeit von 2 Herren angeguckt da mein Anblick ja so toll is nich wahr?! Noe eigentlich nich und das finden die beiden auch nich.Heut Valentinstag hm soll ich das jez toll finden ?!Shice. Dummes gelaber bye, au revoir, ciao or something



Irgendwann kommt für jeden der Tag an dem man für alles bezahlt
Dann stehen wir da denken wie schön es mal war
Bereuen unsre Fehler hätten gern alles anders gemacht

Ich lebe versteckt wische all meine Spuren weg ,vor den andern und vor mir selbst, damit kein Mensch jemals sieht wer ich in Wahrheit bin ....
14.2.07 19:47


Schlecht geschlafen.

Geweint.

Ich will das alles nich.

 Ich liebe dich.

Tu mir das nich an, bitte 

 ...

22.2.07 08:31


-Der letzte Kuss- 

Irgendwann kommt für jeden der Tag, an dem man für alles bezahlt Dann stehe ich da denke wie schön es mal war

 Bereue meine Fehler hätte gern alles anders gemacht, hätte all meine Boßhaftigkeiten niemals getan

Ich leben versteckt wische all meine Spuren weg, vor den andern und vor mir selbst

Damit kein Mensch jemals sieht wer ich in Wahrheit bin...

...All denen die mir am nächstens stehn tu ich am liebsten weh und die Frage warum das so ist bleibt mein Leben lang stehn 

----------------------------------------------------------------

-1/2 Lovesong- 

Soll es das gewesen sein? wie im Lovesong

Fällt uns denn keine Lösung ein? wie im Lovesong

 Die Möglichkeit ist viel zu klein!

 Doch ich liebe nur dich allein....

 Vieles ist zur Gewohnheit verkommen, doch das ist immer die Gefahr

Ich weiss du wirst mich vermissen

 Ich vermisse dich schon jetzt

 Vermiss´auch die Geigen vermiss´ dich zu küssen

Nichts auf dieser Welt was dich ersetzt ...

 -------------- CUT here-----------------  

hm passt grad...

23.2.07 10:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung