Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab versucht das Glück nicht zu verlier'n, für immer hinter Glas einzuschließen, einzufrier'n, luftdicht zu versiegeln....

 hm nur scheiße drauf und so vllt auch mal wieder lächeln ?! Maske aufsetzen. Dann klappt es. Deprigelaber³ wie shice , ich weiss aber wers nich lesen will muss ja nich ne. Ich will ja kein Mitleid oder so bin ja selber Schuld an dieser Situation, zu viele Fehler gemacht und all sowas, im nachhinein immer bereut, zu spät drauf gekommen.... Naja Woche bald vorbei mal sehn wies noch so wird, heute ganz tolle "Ratschläge" bekommen oh man wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!? Naja hasta luego, ciao , au revoir , bye (Sprachbegabt ³ xD)

1.3.07 18:29


Heute Abend DVD´s schaun bei Dani mit Dennis & Sascha (: Und Morgen mit Annki aka Pupsi und Janini Shadz Mädelsabend bei mir wird bestimmt sehr fein (: Und großes Erfolgserlebnis 2kg abgenommen ja wie gut es sein kann wenn man weniger isst jez noch 4kg und alles is perfekt.

Ich werde mir den perfekten Tag backen. Diesen perfekten Tag mit den tollsten Menschen die es gibt teilen ohne Stress und ohne Tränen , ein Tag der nicht wie jeder andere ist...

2.3.07 16:00


...you bleed just to know you're alive...

Heute Mädelsabend mit Annki & Janine.Ich liebe euch <3. Ja wird wohl sehr fein. Lachen etc.

Ich halte es nich mehr lange aus in dieser Situation.Immer die Angst weggestoßen zu werden. Mal wieder. Selber Schuld an allem würde ich sagen. Fehler über Fehler die nie hätten passiern solln >.< Te quiero.

Es soll Sommer sein. Schweden, Otterndorf etc die normalen Sommererlebnisse (: mit den tollsten Menschen der Welt. Ohja. Nich mehr dieses Shice Wetter. Regen, dunkelheit und so voll ihh....

3.3.07 11:01


Ja war schon fein gestern. Aber am herrlichsten "Du grinst so süß wenn du besoffen bist" :D tja ich halt mal wieder ne. Morgen wieder Schule und evlt kein Sport (: ja grad garkein Plan was ich schreiben soll >.< Dani hat die nächsten 2 Wochen Praktikum und ich bin dann wieder allein in den Pausen. Scheiße. Naja so is das ohne Freunde (;

Ich liebe dich

I love you

Je t´aime

Te quiero

Jag älska dig

4.3.07 18:31


Ja heute nur 3Std also 1 Freistunde naja "eigentlich" 3 Freistunden xD und dann hat der Herr F. auch noch bei mir angerufen toll und jez muss ich die 2 Stunden nachholen -.- wie scheiße naja war ja ganz lustig bei Tobi besser als doppel Std Physik mit sicherheit :D Ich musste mir zwar die ganze Zeit naja fast die ganze Zeit Sido anhören aber ok ne ich hör ja auch scheiß Musik >.< Danke. Naja und jez wieder nen Ohrwurm von den Wohlstandskindern - Klischee schönes lied

*Was heisst hier leben ich mach das nur weils mein Job ist Mensch zu sein und diese kurze Spanne hier ist bedeutungslos* Ohja stimmt i.wie.

So jez fertig machen gleich gehts reiten. Juhu (; Hasta Luego <3

5.3.07 14:14


Heute Kinderlieder in Musik gesungen >.< oh man sind wir aus dem Alter nich raus? Dann wurde ich netter weise in der Pause allein gelassen -.- Naja man vergnüngt sich ja lieber mit ner andern ne Tobi :D ja aber sons gings voll heute. Mein Dad hat mich blamiert o.O ja der Tobi war da naja mein Dad halt wie immer gefragt "Was geht?" peinlich?! -.-

Ja Tanzen heute wieder wundertoll, total vertanzt am Anfang xD Und M. aka Schnaufi aka Mister "ich seh so scheiße komisch aus" also ER (!!!) hat Jana gefragt ob die aufm Abtanzball zusammen tanzen wollen :D Jana mein beileid das is echt nich leicht & peinlich noch dazu. Weil ER so ekelig ist und ja einfach nur freakig sau komisch der Kerl^^ & mir ist aufgefallen er schlägt die Beine über xD Freak wie gesagt. Naja ich will mal nich so gemein sein (;

 *Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen* Oder wie war das noch?! Kanns nich wieder so sein gibs keine Lösung? Ich kann nich mehr >.< Ich weiss nich ist es besser ohne mich? Ich weiss, nich nur mir gehts schlecht dir fällts nich leicht aber hast du vllt gemerkt das ich garnich so wichtig für dich bin eigentlich total egal bin? *Ich hoff meine Worte machen es nich noch schlimmer...* Ja das hoffe ich wirklich... Ich weiss ich hab viele Fehler gemacht vllt wusste ich es garnich so sehr zu schätzen das ich jmd wie dich habe ich weiss es nich. Es tut mir leid... Ich liebe dich

6.3.07 20:45


Hm ja es ist vorbei. Naja vllt ist es besser so. Ich muss erstmal mein Leben klar bekommen. Schule etc. Trotzdem wird mir alles fehlen.

Ich vermiss´ auch die Geigen. Vermiss´dich zu küssen. Nichts auf dieser Welt was dich ersetzt.

 Hm... traurig schon, is ne schöne Zeit vorbei aber vllt wirds jetzt nich mehr so stressig, vllt is alles entspannter jetzt. Und ich hoffe dir liegt auch etwas dran das wir noch befreundet bleiben....Du bist und bleibst mein Schatz. Mit dir hab ich so viel schönes erlebt alles Sachen die ich nie rückgängig machen will <3

Du löscht meine Kerze einfach aus weil du sie nicht mehr brauchst machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus

Heute in Mathe ein Lachflash nach dem andern, oh man Mandy "MP" ne nur geil. Toll von 4std hatte ich nur 2. Tobi war krank & hat Mirco und mich allein gelassen >.< und ich finds echt scheiße... Naja Mirco und ich konnten uns ja auch allein bespaßen :D Simulant.Naja Sonntag wieder schön tanzen avec Sascha, Dani & Dennis. Wird lustig denk ich.     Hasta Luego

9.3.07 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung