Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute war echt toller Tag schön mit Lena "reiten" gewesen. Naja im Wald spazieren triffts wohl eher :D Und Abends schon bei meinem Schatz gewesen. Also sehr schöner Tag. Und in einer Woche gehts shoppen mit Pupsi <3 ich freu mich so und dann auch noch Abends Osterfeuer und so herrlich. Und bald is Ostern. Und Annki und ich gehn Eiersuchen am Alten Rathaus, nein nich wirklich aber erzähln kann mans ja mal. So gute Laune grad. Aber i.wie auch nich am besten nich dran denken was einen bedrückt, kanns nich ein happy end geben?! Aber einer steht dann immer doof da. Egal anderes Thema. Morgen geht Schatzi sich besaufen (; nein er meint ja nich aber naaaja ma sehn, und ich geh morgen evtl mit Lena spazieren/reiten also zu den Pferdis. Hachja was haben wir heute gelacht "Ich wollte Pamy ja bloß n bisschen helfen heut"  Pamy ja der Name passt zu IHR noch son Mensch über den man nur lachen kann obwohl sie da ja nix für kann das sie so is. Wäre ER ja genau ER "Schnaufi oder Maxchs" also wäre der älter konnte das mit Sicherheit was werden aus IHM und IHR. Traumpaar. Oh ich bin so gemein  ich weiss das tut mir aber auch leid aber ich kann da nix für wenns so herrlich lustige Leute gibt. Oder?!

Wir war'n so oft hier oben und war'n so oft im Rausch.
Es war so schön, zusammen zu fallen, doch jetzt geht der Fallschirm auf.
Der Boden hat uns wieder und die Wirklichkeit zurück.
Doch wir laufen weiter und entfernen uns mit jedem Schritt.

Erinnerungen an die letzten Wochen. Ka. Alles weit weg geschoben. Es hat ja eh keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen was schief gelaufen is. Was man falsch gemacht hat und ob man was falsch gemacht hat. Neue Liebe neues Glück nich wahr?! Trotzdem tuts noch weh die Wunde nich richtig verheilt. Deprigelaber aber naja ne wers nich lesen will muss ja nich.

Hasta luego

1.4.07 01:31


Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand

Und das wird immer so sein. Nix kann ich dagegen machen. Warum tuts plötzlich wieder weh. Ich bin doch glücklich oder nicht?! Ja bin ich. Trotzdem. Verzwickt. Egal aber i.wie auch nich. Bald is Osterfeuer. Es wird so herrlich. Ich freu mich. Pupsi? Ich liebe dich über alles. Danke für alles und so <3. & shoppen dann auch noch herrlich. Ja der 7.4.07 wird unser Tag (; Schnukki&Pupsi Tag DELUXE :D

2.4.07 00:04


Am Ende nichts. Nur Momente die du nie vergisst. Wenn es Liebe ist

Schönes Lied. Und naja passt. Momente die ich nie vergesse, schöne Momente. Momente die ich vermisse. Aber am Ende is trotzdem nichts.... Hachja reiten war doch ma wieder gut heute avec Lena sehr spaßig und morgen wieder juhu :D. So schönes Wetter herrlich. So ka was ich jez noch so schreiben soll sowieso sinnloser Eintrag eegal.

2.4.07 16:07


So jetzt erstma n paar Einträge gelöscht weil ka die kommen falsch rüber denk ich. Nich das jetzt gedacht wird ich liebe Dennis garnich sondern nur Nils und bin nur so mit Dennis zusammen. Naja eeeegal. Heute so fein avec Pupsi in Bremen hachja herrlich. Und gleich schön zum Osterfeuer hachja ich freu mich und wehe es wird nich toll. Dann saufen wirs uns einfach schön :D Bald wieder Schule >.< Kb naja wer hat das schon ne. So herrlich neue Sachen: T-Shirt, Kapuzenjacke, kurze Hose, neue Kette <3 hachja. Hachja ich bekomm Gefühle ne Pupsi :D Kp was ich jetzt schreiben soll -.- Maaaan. Morgen is Ostern juhu xD Nee eigentlich find ich das doof. naja au revoir
7.4.07 17:43


And I'd give up forever to touch you
Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't wanna go home right now

And all I could taste is this moment
And all I can breathe is your life
When sooner or later it's over
I just don't wanna miss you tonight

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah you bleed just to know you're alive


Goo Goo Dolls - Iris <3.Gestern naja war lustig^^ Vllt auch son Tag den man lieber verdrängt ka mir jetzt auch egal :D Ich war meinem Schatz peinlich weil ich ja so voll war ne und wer weiss von gestern Abend/Nacht nix mehr ? Du oder ich? Jaja. Naja Annki wir ham gerokkt. Herrlich lustig.
8.4.07 14:39


welchen style wollt ihr ich hab sie alle drauf ostküste, westküste "lauf forest lauf"

Kettcar - Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt. Tolles, lange nich mehr gehörtes Lied. Heute war so schöner Tag es war voll warm und ich war mit Lena reiten und bei meinem Schatz (: Ne Lena waldig :D da hab ich einen rausgehaun. Hachja herrlich und morgen bei Sascha grillen und DvD´s schaun ich freu mich. Es gab ein "klärendes" Gespräch zwischen Ihm und mir... naja...

14.4.07 00:04


Ich kenne diese Tage
Jetzt seit Jahr’n schon zur Genüge
Und es ist schon fast als ob ich mich selber gern bekriege

Ich kann nicht gut allein sein
Und unter Mensch fang ich an druchzudrehen
Ich kann mir viel zu viele Fragen stellen
Doch kann ich niemals klare Lösungen sehen
Doch irgendwann wird alles das zu Ende sein
Und ich werd anfangen mein Leben zu feiern


Ich werd die Welt verändern
Werd endlich alles besser machen
Werd anfangen wieder klarzukommen
und mal über mich selber lachen

Und ich weiß,dass irgendwann
Aus Böse auch mal Gut werden kann
Und wenn gar nichts mehr geht
Fang ich einfach wieder von vorne an
Vielleicht muss ich nur die Tage zählen
Mich durch nervig lange Stunden quälen
Es ist ganz egal wie lang das noch geht
Weil ich weiß wer am Ende noch steht
Ich wird aufhör’n immer zu verlieren
Werde alles Alte ausrangieren
Ich werd mich nur noch selber kopieren

Ich werd die Welt verändern
Werd endlich alles anders regeln
Und wieder gern zu Hause sein
Und anfang alles auszupegeln

Ich kenne diese Tage
Jetzt seit Jahr’n schon zur Genüge
Und es ist schon fast als
ob ich mich selber gern bekriege


Revolverheld - Ich werd die Welt verändern <3 wunderhübsch.
Soooo schönes Wetter herrlich gestern Abend schön grillen gewesen bei Sascha avec Lena und DvD´s haben wir auch geschaut naja eher gesagt DVD ne war ja bloß eine von 3 die wir geguckt haben. Und dann hab ich noch schön mein Shirt vollgesaut >.< scheiße. Naja viel gelacht :D besonders wegen den "Katzendrogen" hachja es war doch herrlich.
Und warum sollte ich den Gb-Eintrag löschen? Naja aber was gibs jetzt für ne Lösung weisst du auch nich? Ich nämlich auch nich.....
So jetzt schön laut Wohlstandskinder oder so an machen und dann Zimmer aufräumen und Fenster putzen :D herrlich nich wahr?! ^^ Hasta Luego
15.4.07 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung