Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Is halt ne scheiß Zeit das gibt sich... nicht
Du bist am Arsch genau wie wir alle das leben fikkt dich
glaub mir du läufst genau in die Falle


Headliners - Negativ Song
Ja Sonntag früh nach England. Weiss nich ich freu mich so teils teils hmm... naja morgen erstma schön reiten mit lena ich freu mich so, in Boxershorts ne :D
Hachja und Schlagzeug spieln kann ich auch schon n bisschen, ich hab talent ne tobi?! "und ich hab n kleinen Jungen" hachja da hab ich ein gerissen ich fands lustig.
Morgen so ganz doofe Englisch vortrag -.-
Heute das erste mal mit meiner Flötengruppe hachja war ja ganz lustig schade das wir das spiel mit "die Püppi sagt" nicht gespielt haben :D Hachja oder "Warum schminkst du dich? Für Männer?" ne Pupsi :D

Du willst hier weg du willst hier raus du willst die Zeit zurück. Du atmest ein du atmest aus doch nichts verändert sich wo is die Nacht wo is der Weg wie weit ,wie weit noch....
3.5.07 16:23


So honeys, Schnukki is ab morgen bis Samstag ne Woche in England (: Ich werd euch vermissen :D besonders aber 3Personen und die wissen das sie gemeint sind (; Ok morgen um 4h aufstehen und um 5.30 gehts los. Also goodbye germany ne
5.5.07 22:55


So bin wieder da aus England. Ja war doch sehr lustig besonders die Abende in der Familie. "Mhm das war lecker" etc. ne Ine >>Insider<< jaja.
Wär gern ja länger geblieben aber naaaja. Ich glaub ich werd krank >.< Und gestern endlich mal wieder normales Essen (: nich mehr den ekel Fraß aus England. Engländer sind komisch... Die gucken den ganzen Tag fern und telefonieren schon morgens um halb 7 bescheuert.

Ich zähl die Stunden bis wir uns wiedersehen, und bis dahin kannst du mein Herz mitnehmen. Vermiss die Nähe wenn du morgens neben mir aufwachst, mir fehlt die Wärme die du mir immer gegeben hast....
13.5.07 12:09


Ab morgen langes Wochenende juhu. Und grade wird noch Schule ausgehalten... Ich will nach Hause >.<
Jetzt sitz ich hier dumm ina Schule rum kp was ich übehraupt machen soll und ja einfach nur doof. Gestern Tanzen ja war gut wäre allerdings besser gewesen wenn ich nich so schlapp gewesen wär -.-
Freitag wieder reiten avec Lena juhu ich freu mich (:
Und Donnerstag specialig zu Pupsi also denk ich zumindest das das alles so klappt, dann schön Frühstücken together und joa.
So und jetzt kb mehr. Zu krank oder so.... Ja mitleid bitte xD
Au revoir <3
16.5.07 09:38


Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will das du es erfährst ich werde immer an dich glauben egal was auch passiert

Ich will das du das weisst. Du bist ein Freund. Ein Guter. Ein sehr Guter. Ich hoffe das du trotzdem für mich da bist so wie ich es immer für dich bin, das du mich wenns mir schlecht geht in den Arm nimmst. Ohne dich geht es nicht. Ich hoffe das wir uns trotzdem nachmittags oder abends einfach mal treffen, fernsehn, lachen und über alles reden vllt Pizza essen. Vllt passen wir gut zusammen, vllt gehören wir zusammen und das muss ich erst noch merken.... Ich bin im mom glücklich und is es nich das was du wolltest. Vllt hab ich auch nur Angst und mich deswegen so entschieden. Ich weiss was du für mich getan hast, was du wegen mir getan hast eigentlich hättest du das nich tun dürfen oder nich tun müssen. Das war ich nich wert. Ich hab dir wehgetan, denke ich. Aber du hast mir auch wehgetan. Du bist mir verdammt wichtig, und ich will dich nicht verlieren, ich weiss du brauchst zeit die geb ich dir aber vergiss mich nie. Vllt wirds wieder was wenn wir beide nich in soner situation sind

How could this happen to me
I made my mistakes
got nowhere to run
The night goes on
As I'm fading away
I'm sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me

17.5.07 23:13


I need you like the moon needs the sun to shine
yeah every second you deh 'pon my mind

Have you ever seen di world with loving eyes
well it's beautiful en nice
en every moment's a surprise
have you ever heard how di things them sound withloving ears
it will make yuh feel so fine
en mek yuh wanna dance en smile
do you know what your words can do
when there is love in dem

Patrice - Love <3 hachja ich liebe ihn (; Heute war wieder tanzen ja es war recht gut ausser der jive ich kann ihn einfach nich. Eeegal. Und morgen keine 8. std juhu, heute delf geschwänzt naja brauch ich eigentlich eh nich mehr hingehn. Langeweile pur aaaber ich freu mich aufs wochenende samstag mit dani dennis und nils nach ohz und dann noch evtl zum schützenfest oder so und ja. Sonntag maibaum laufen udn abends schützenball jaja wird schon tollig :D
Uuuund Donnerstag mit pupsi ins dorf dann schlagzeugunterricht und daaan flötengruppe und so hachja toller tag. naja interessante sachen und so ich weiss also au revoir <3
22.5.07 22:11


Heute so herrliches Wetter, dann mit Pupsi getroffen wunderfeinst <3 und specialig Schlagzeugunterricht bei Tobi gehabt. Ja morgen Englisch Vergleichsarbeit oder wie das heisst. Ich kann das bestimmt nicht >.<
Ha heute Franz geschrieben ich sag nur "On c´est le on" oder was der da gelabert hat auf der Cd so herrlich. Dieses On gestöhne xD Und ich hab 2Poster von Tobi bekommen eins von Illo und eins von Afrob hui hab ich mich gefreut.
Jetzt in Religion Thema Liebe und so oh man son Thema mit Flathmann :D Sau dumm, nnja wat mut dat mut wa ^^

Warum ich ein Pw hatte weils so rüber kam das ich dir i.wie son bisschen egal geworden bin,und ich dachte ich kann dir nix mehr erzählen du warst mir irgendwie ein bisschen fremd geworden.... die ganzen Gefühle die ich von dir gern mal gesehen hätte kommen jetzt. Kla hast du mir gesagt das du mich liebst und so aber so richtig was ich dir bedeute hab ich von dir garnich so gehört ja du bist auch i.wie nich so aber aufeinmal sagst du mir das alles weisst du. Ich versteh auch nich warum du mir das alles nich schon vorher gesagt hast bevor das alles mit Dennis war... Warum konntest du mir das nich sagen? Und grade dieser weiche Kern kam nie raus erst jetzt...
24.5.07 22:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung