Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammt schlechte laune >.< warum hab ich die schönste zeit meines lebens weggeschmissen so oft die chance gehabt sie wieder haben zu können und immer zu feige gewesen ich hätte alles ändern können -.- und immer noch so viele gefühle da.... 1/2 lovesong, was wir alleine nich schaffen und das beste was mir je passiert ist all das warum steh ich mir nur selber im weg... warum trau ich mich nichts >.< hauptsache den andern gehts gut oder nich?!
2.12.07 21:05


Wir sind weiter gegangen als wir wollten und nur die Zeit hat uns stets verfolgt Wir haben gelernt es gibt nur Lieben oder Hassen, doch nur die Liebe hat sich gelohnt Es war nicht immer so leicht wie wir dachten, doch jeder Schmerz zahlt sich aus Du hast Fehler gemacht mit den Jahren, aber Fehler machte ich ja auch Und Du bist immer noch bei mir wir sind immer noch zwei hier, denn Du weißt

Zuerst kommt der Blitz, dann kommt der Donner und am Ende kommt die Sonne

jaja....

8.12.07 18:01


All day starring at the ceiling Making friends with shadows on my wall All night hearing voices telling me That I should get some sleep Because tomorrow might be good for something Hold on Feeling like I'm headed for a breakdown And I don't know why But I'm not crazy, I'm just a little unwell I know right now you can't tell But stay awhile and maybe then you'll see A different side of me I'm not crazy, I'm just a little impaired I know right now you don't care But soon enough you're gonna think of me And how I used to be...me

<3

seit sonntag krank >.< ekelig und so. Und in 4 Tagen is Weihnachten hab ich da lust zu?! Geschenke gerne aber den Rest nee nich so ^^ Vllt wird 2008 ja bisschen besser (; Eigentlich sollte es ja morgen ins Late Night mit Lena gehn aber naja das hat sich ja nun auch erledigt >.<
und auch alles komisch mal wieder erst jmd garnich mögen dann is er wieder n richtig guter freund muss man nich verstehn. Und erst sich beschweren und es dann selber machen ja nur bei mir is das wieder falsch bei ihm nich mhm is richtig wie immer halt, hast du dich geändert ?! ich merk da nich viel von. Immer sagen ja das hab ich ja dann auch gemerkt das is kein ändern naja -.- und ich bekomm meinen mund wieder nich auf lass alles an mir vorbeiziehn und rede mir ein es wird schon´, aber wird es wirklich wieder?!

20.12.07 09:26


{Comptine d´un autre été l´apres midi} <33 wünderschön

2008 wird alles besser

23.12.07 23:12


Du hast mein Herz berührt,
meine Seele berührt,
Du hast mein Leben und all meine Ziele verändert.
Und dass Liebe blind macht, habe ich gemerkt,
Als mein Herz von dir geblendet wurde.
Ich habe deine Lippen geküsst
Und deine Hand gehalten,
Deine Träume und dein Bett geteilt.
Ich kenne dich gut,
Ich kenne deinen Geruch,
Ich bin süchtig nach dir geworden.

Leb wohl, meine Liebe,
Leb wohl, mein Freund -
Du warst das Einzige,
Du warst das Einzige für mich.
23.12.07 23:34


Chilliger Abend, schöne Musik und lustige Gespräch mit Mirco meinem Hasi :D sehr lustig worauf man so kommen kann :D und morgen Weihnachten >.< jey die freude ?!?! nein aber dann weihnachtsball <3 mit lena und evtl pupsi man weiss es noch nich so genau? ja sehr fein und so so und jetzt heia machen und so :-*
23.12.07 23:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung