Weisst du was du mir bedeutest auf einem Platz in meinem Herz steht dein name an der Wand & ich will das du es erfährst...
  Startseite
  Archiv
  This is the story of a girl....
  Habibi <3
  1/2 lovesong
  herz.ganz groß
  Musika
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    schoko-maus
    - mehr Freunde


Links
   shadz
   Pupsi<3
   Dani Schatzi
   Tobi


http://myblog.de/rosa.huepfekaninchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich entschuldige mich für alles was ich in Trümmern hinterlies ... Es ist ein gutes Gefühl zu sagen wir kennen uns noch in 10 Jahren... Und was den Himmel erhellt eine der letzten großen Freundschaften der Welt...

Soviel zu sagen, es tut alles weh dir auch? Mir schon so lange die größte Freundschaft und jetzt alles i.wie anders so entfernt aus einer Welt sind 2 geworden, alles irgendwie ungewollt. Und trotzdem bringt man kein Wort heraus was los ist um alles zu retten einfach zu viel Angst. Es gab so viele Worte die mir wirklich weh getan haben, desinteresse, sachen die mir das Gefühl gegeben haben alles falsch zu machen sowieso egal zu sein. Vllt alles falsch gedeutet hm sag dus mir, ich weiss es nich mehr, jeden tag tuts mehr weh und trotzdem bekommt man kein wort raus, schon so viel geweint weil irgendwie alles ausseinander geht, ich wills nich -.-

12.10.07 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.07 23:34)
ich auch nicht -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung